Pigrol Schwedenhaus Deckfarbe

Pigrol Schwedehaus Deckfarbe

Pigrol Schwedenhaus Deckfarbe ist eine elastische, hochdiffusionsfähige, deckende Farbe für Holz im Außenbereich auf Lösemittelbasis.

Jeder hat sie vielleicht schon einmal gesehen, Häuser in Schweden mit bunt deckend gestrichenen Holzfassaden die auch nach Jahren und ohne Neuanstrich immer noch excellent aussehen, die Firma Pigrol hat in Zusammenarbeit mit ihrem Mutterkonzern Tikkurila mit Sitz in Finnland
Schwedenhaus Deckfarbe entwickelt das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.    

Ideal geeignet für den Außenbereich, sehr leicht zu verarbeiten da thixotrop tropfgehemmt eingestellt kombiniert mit einer überragenden Haltbarkeit. Sehr lange Standzeit ein deckender Anstrich hat eine deutlich längere Lebensdauer als ein Lasuranstrich für Verschalungen, Holzfassaden, Balkone, Zäune, Fenster, Türen, Dachuntersichten... per Saldo für alle Holzoberflächen im Außenbereich die deckend gestrichen werden und lange halten sollen. In 10 verschiedenen Farbtönen lieferbar.  

1 bis 1 (von insgesamt 1)